Screening: TPB AFK

Astro @ TPB AFK
Datum
Samstag, 9. Februar 2013 um 20:00 Uhr
Ort
Informatikfakultät TU Dresden, Raum E023

Sei es der Gründungsimpuls für Piratenparteien auf der ganzen Welt, Vorreiter für freien Kulturaustausch, oder auch Indikator für Zensurversuche in der westlichen Welt, die Piratenbucht ist eine Website, die Geschichte schrieb und weiterhin schreibt.

Am Freitag erscheint die Dokumentation The Pirate Bay — Away From Keyboard. Nach dem leechen wollen wir uns am Sonnabend vernetzen und gemeinsam den Film schauen. Dank dem FSR Informatik treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Raum E023 in der Informatikfakultät der TU.

Die Dokumentation heißt übrigens Away From Keyboard und nicht In Real Life, da die Hacker der Meinung sind, dass das Internet zum richtigen Leben gehört, und weg vom Computer lediglich nicht an der Tastatur bedeutet.

Die Produktion kann man finanziell auf Flattr und mit herkömmlichen Zahlungsmitteln unterstützen.