pentaMusic Radio Show: 08 Juni 2010

koeart @ (((pentamusic))

pentaMusic Radio Show: Live, direkt, ungeschnitten: Die pentaMusic Radio Show erblickt das Licht der Welt. News aus dem Creative Commons Umfeld, Filme, Bilder und Musik: Vor nichts machen die Gastgeber marcus und koeart vom Chaos Computer Club Dresden halt. Nur die Sendezeit setzt Limits: 90 Minuten CC Power.

Gäste der Sendung: Denise und Konrad, welche zusammen die Veranstaltung "Donnerstag" (1. und 3. Donnerstag im Monat) mit aus der Taufe gehoben haben. Diese beschäftigt sich mit Musik in Reinform: Wie vertreibe, produziere und konsumiere ich Musik? Welche Möglichkeiten bieten sich für die Künstler? Außerdem stellen wir uns vor und koeart begeht den ersten Gesetzesbruch und bricht die CC Lizenz: Alles nur um ein Feature über die "Cologne Commons" Konferenz (10. - 12. Juni, Motto: Be Shareful) zu bringen. Feierlich wird bekannt gegeben, aus Musikvorschlägen der Fans einen auszuwählen, und dem Künstler 5€ zu spenden.

Veranstaltungen: 10. - 12. Juni: Cologne Commons, 17. Juni: nächster Termin von "Donnerstag"

5€-Song Vorschläge an: pentamusic at c3d2 punkt de. Feedback an die gleiche Emailadresse oder an @pentamusic (identi.ca) oder @pentaradio (Twitter). Oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

Wir wollen uns noch für den "überspielten" Anfang entschuldigen. Wer immer die Cowboys gestört hat, ist erhängt und erschossen wurden. Hasta la vista, baby!

Links zur Sendung: