pentaMusic Radio Show: 12. November 2011 - @MB21

koeart @ (((pentamusic))

pentaMusic Radio Show - live. Live vom MB21. Da sollte ich spielen - und habe es auch. Begleitet von 2 VJ's, welche Animationen im 180° Panorama um mich herum projiziert haben. Damit ich die Nerven nicht verliere, hat mich netterweise Sebastian von phonocake.org unterstützt.

Leider sind im Mix nur meine Teile enthalten, da das Recording lokal auf meinem PC lief, wir aber über ein schickes DJ Mischpult unsere beiden Rechner vermixert haben - deshalb bitte ich auch die teilweisen Brüche zwischen den Musikstücken zu entschuldigen. Und denkt euch bitte am Ende noch Häuser und Straßen - Sei ein Mensch (Bad Comfort Amiga 500 RMX) - einen Song den ich immer am Ende meiner Sets spiele.

Eine Playlist wird es leider nicht geben - neben der ganzen Arbeit mit raussuchen welche Songs ich gespielt habe ist es ja leider auch so, dass Playlists mit CC Künstlern von der GEMA eh nicht anerkannt werden.

Ausnahmsweise gibt es noch ein mp3 vom Mix - für diese ganzen nicht-ogg-fähigen Podcast Abspielgeräte.