pentaradio24: DNS

Astro @ (((pentaradio))

Heute besprechen wir das Domain Name System. Während es schon immer ein wichtiger Bestandteil des Internet ist, wurde dessen Integrität in jüngster Vergangenheit mehrfach infrage gestellt: von Zensursula zum Ausfall der de-TLD.

Natürlich wollen wir wieder die Neuigkeiten des vergangenen ereignisreichen Monats besprechen. Ein Gast wird von der SIGINT berichten.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung: per Telefon (0351/32 05 47 11) oder Chat. Hören könnt ihr uns wie immer zwischen 21:30 und 23:00 Uhr auf coloRadio (Stream).

Wie in der Sendung erwähnt wünschen wir uns unter pentamedia.hq.c3d2.de ganz viel Feedback. Aus Bequemlichkeit gibts diese Sendung nicht in News- und Thema-Einzelteilen. User-generated Content aber könnt ihr uns mailen.

Shownotes: