11. Treffen der Python User Group Dresden - Programming-Guidelines und Best-Practices

a8 @ Python User Group
Datum
Montag, 10. September 2018 um 19:00 Uhr
Ort
HQ im Zentralwerk

Die Python User Group lädt herzlich zum 11. Treffen am 10.09. rund um die Programmiersprache Python ein. Dieser Kreis dient dem Erfahrungsaustausch der Python User Group Dresden, auch unter pydresden.org zu finden.

Einstimmen wird uns Thomas Güttler mit seinem Vortrag Programming-Guidelines und Best-Practices.

Seit 2001 nutze ich fast täglich Python. Vieles habe ich in den 17 Jahren falsch gemacht. Mit diesem Guideline möchte ich zum einen mir, und vielleicht auch jüngeren Freunden des Programmierens Umwege ersparen.

Es geht quer durch das Gemüsebeet: Datenstrukturen, Entwicklung, laufender Betreib, Monitoring, Teamwork.

Die Guidelines auf GitHub sind auf englisch, ich werde aber auf deutsch sprechen.

Thomas freut sich über Feedback auf github.

Willkommen sind alle selbstdenkenden Wesen und Schlangen.