pentaMusic Radio Show: 8. Mai 2012

koeart @ (((pentamusic))

[update] leider habe ich es noch nicht geschafft die shownotes fertig zu machen, diese folgen am Wochenende [update ende] pentaMusic Radio Show - abmischen, aufmischen, durchmischen. Die heutige Sendung greift das Thema Remixes auf. Grund ist der Tod des Beastie-Boys Gründers und Frontmans Adam Yauch. Die Beastie Boys haben durch Sampling den Hiphop der 80er Jahre vorangetrieben und waren auch immer für Remixes ihrer Stücke zu haben. Außerdem werden die Macher von Timeshift etwas über ihren neusten Streich erzählen und zwischen den Themen gibt es wie immer eine große Auswahl an Musik.

Und getreu dem Motto von Creative Commons könnt ihr neben dem reinen Konsum natürlich auch (live) mitmachen:

Phone
0351/32-05-47-11
Skype
pentaradio24
E-Mail
pentamusic@c3d2.de
OStatus
@pentaradio@identi.ca
Twitter
@pentaradio
Live-Chat
Jabber MUC

Live hören könnt ihr pentamusic am Dienstag, den 08. Mai ab 21:30 Uhr wie immer auf coloRadio (Stream).